Samstag, 14. August 2010

Freitag, der 13.

... und nix is passiert!

Also, so richtig nichts Schlimmes.. gar nix, nicht mal gestolpert bin ich. Nach den letzten beiden Wochen grenzt das fast an ein Wunder!! Dabei bietet so ein Tag so viele Gelegenheiten, aber alle wurden ganz elegant umschifft, haha! Ich deute das mal ganz optimistisch als das Ende einer Pechsträhne, mhm!

Positiv anzumerken gibt es außerdem:
  • Es ist Wochenende!!!! *kreisch*
  • Wir waren heute spontan im Kino, Inception, geiler Film!
  • Davor waren wir beim Starbucks und haben uns eine Schoko-Karamell Dröhnung gegeben!
  • ES IST WOCHENENDE!! *hust* ja, schon gut...

Als Abschluss noch ein paar Schnappschüsse des heutigen Tages:

Hier der Tibo, wie er auf meinem Rücken sitzt. Chris musste meinen Rücken einkrachen (irgendwas war da schief innen, *grübel* und ich bin trotz FR, 13. nun nicht querschnittsgelähmt - ein gutes Zeichen also!), und hat danach Tibo als Chiropraktiker anlernen wollen (falls das mit der Stechuhr nicht klappen sollte). Hat sich zwar lustig angefühlt, aber nix geholfen: er lag einfach nur da, und war verwirrt. Also wie immer.



Hier der Starbucks Überfall: Karamell-Kaffee und der Schokokuchen, der aus gefühlten 700% Schokolade besteht. Das Ding ist eine gesättigte Schokoladenlösung. Da is so viel Schokolade drin, dass der nicht mal mehr richtig durch wird beim Backen. Ein Schoko-Schock!! Naja, und wenn mans wirklich schafft sie aufzuessen, ist einem a) schlecht und b) will man die nächsten Monate wohl keine Schokolade mehr. Und obwohl so ein Starbucksbesuch immer fies für den Geldbeutel und nochmal fieser für sämtliche Speckrollen ist - heute mussts mal wieder sein. (Gieranfall und so *hust*)
Sodale, dann werd ich mich mal in die Horizontale begeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...