Montag, 23. August 2010

Katzenschnappschüsse des Tages

Einfach ein paar Katzenbilderleins.. Jetzt sind wir ja daheim und sehen daher die Fellknäuels beim meisten Unsinn den sie so übern Tag verteilt machen :-)


Chou-Chou im Schmutzwäsche Korb. Der steht leider immer offen, um mit dem Deckel die Wandstelle zu verdecken, an der die Katzen die Tapete abgefressen haben und nur zu gerne weitermachen würden. Joa, mir is jetz auch klar warum die ganze Wäsche immer soo haarig aus der Maschine kommt. Hmpf.

Tibo und Cayleigh auf den Resten des alten Kratzbaumes. Das Ding hängt durch, ist teilweise zerrissen, und außerdem ist Tibo zu groß dafür. Drum hängt er auch seitlich runter, was ihm offenbar wurscht ist *kopfschüttel*

Cayleigh findet das Fotografiertwerden nicht so toll, muss daher brummelig gucken. Schnurren tut se trotzdem.

Tibo ist ja soooo müüüühüühüüüüdee! Leider etwas unscharf geworden, aber tollen Zeitpunkt erwischt (ein Hoch auf Chris! *g*)

Ja, dieses Bild bietet sich uns wenn wir heimkommen: Teppich wurde im Wohnzimmer rumgeschossen, Spielzeug und Teile vom Kratzbaum liegen am Boden, die Kafeetasse steht glücklicherweise noch *g* aber die Mäuse haben einfach ganz frech unsere Drehsessel in Beschlag genommen. Ich wett die freun sich immer wie die Schneekönige wenn wir endlich mal aufstehn :-P

1 Kommentar:

  1. Bei mir geht es ähnlich zu. Momentan hat sich Moritz gerade wieder in einen Karton mit Füllmaterial eingebuddelt und zum Schlaf niedergelegt. Heute regnets, da wird nicht strawanzt, sondern es sich in der warmen Bude gemütlich gemacht.

    Liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...