Montag, 23. August 2010

kosmetische Premiere(n)

Achtung, bitte Trommelwirbel!!!!
Ich musste letzte Woche zum
ALLER
ERSTEN
MAL
....

(... na gut so spannend isses dann doch nicht ...)

 ... Makeup in einer dunkleren Farbe nachkaufen als ich es zuerst hatte !!

Wer mich, bzw. mich mit Makeup schonmal gesehen hat, der weiß dass das tatsächlich erstaundlich ist. Meistens hole ich mir von Makeups die hellste Version und seh dann angemalt aus, wie ein unglaublich schlechter Versuch sich Bräune ins Gesicht zu schminken - peinlich. (Scheiß Hauttyp 1 mit Schneewittchenhautfarbe und Sommersprossen aber OHNE blaue Augen, unfair einfach nur unfair).

Jedenfalls, hier ist das merkwürdige Ding. Am kleinen Test am Handrücken sieht man auch, dass ich im Sommer wirklich die dunklere Version brauch - die helle verwend ich dann wieder im Winter. Wobei die erste Tube eh schon leer ist, aber durch einen Bestellvertipper liegt noch eine 2. im Schrank als Reserve.


Das Wunderkind ist aus der beautycycle Kosmetik Linie von Amway (ich verweise wieder drauf dass ich mal was dazu schreib, bin grade zu faul dafür *g*) und zwar das
Make-up, flüssig + ölfrei LSF 15
Ich hab mich in dieses Makeup verliebt und nehme nun schon seit Wochen eigentlich kein anderes mehr. Grade im Sommer find ichs klasse, es fühlt sich eher feucht und gaaar nicht fettig auf der Haut an (da krieg ich nen Anfall), macht keine Flecken wenn man schwitzt (und da 75% meiner aktiven Schweißdrüsen auf der Nase sind ist das wichtig. Und ja, das is leider kein Scherz). Der LSF ist absolut spitzenmäßig zuverlässig, ich hatte diesen Sommer KEINEN (!!!!) Sonnenbrand im Gesicht, gar nicht! Noch eine Premiere!

Inhalt sind übrigens 30ml (nicht sehr viel, das erste Makeup das ich aufgebraucht hab - holla die Waldfee noch eine Premiere *schmunzel), kostet etwa 13,50€ und ist damit gut leistbar, auch im Preisniveau von qualitativ deutlich schlechteren Drogerieprodukten. Erhältlich in 5 "light", 4 "medium" und 3 "deep" Farbabstufungen, wobei die letzten von medium und deep wirklich nur für relativ Dunkelhäutige tragbar sind (aber auch mal wichtig, wo kriegt man mit dunkler Haut Makeup her *g*).

Zusammenfassend bin ich also begeistert, und werd so schnell nicht wechseln. Bin nur gespannt ob mir das "ölfreie" im Winter reicht oder ob da meine Haut zu trocken wird... Es bleibt spannend! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...