Samstag, 21. August 2010

Lieblingsfrühstück I

Hier präsentiere ich mein (unser) momentanes Lieblingsfrühstück. Ich hab länger damit gehadert ein Foto reinzustellen, weil lecker aussehen tut es leider nicht ...



Na, was hab ich gesagt? :-) Schmecken tut es aber umso besser!! Das ist übrigens Hüttenkäse mit geraspeltem Apfel, Zimt (viiiiel Zimt!), Zitrone und Haselnussmus. *schlabberschleck* Das gibts bei uns jeden Samstag (ist doch ein wenig langwierig für unter der Woche vorm Arbeiten schnell machen) und wir freuen uns dann immer wie Schneekönige samstag morgen, wenn es heißt: "Duuuu, wenn wir aufstehn gibts den Hüttenkäse!"

Suchtfaktor!!


1 Kommentar:

  1. Na dass Optik beim Essen nicht zwingend ausschlaggebend ist haben wir ja spätestens in Venedig bei den schwarzen Nudeln gemerkt, hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...