Montag, 23. August 2010

Lippenfarbene Lippenfarben

Joa, ein Brüller der Titel nicht wahr *haha*
Na egal, ich wollte nur mal meine momentanen Lieblings-Lippenstifte herzeigen, alle fallen in die Kategorie "wie Lippe nur schöner", oder mit Fach-Beauty-Jargon: "Nude-Farben". Da ich in der Arbeit ohnehin eher geschminkt bin und auch sonst nichts wirklich mache wo arg auffälliges Makeup passt, und ich dank meiner hellen Gesichtshautfarbe schnell recht angemalt aussehe, mag ich vor allem diese Nude-Töne. Hier aber nun die Fotos:

 
Von links nach rechts hätten wir hier:  
Jade Maybelline color sensational 715 choco cream
Jade 721 pinky beige
beautycycle color lasting lip colour Petal
p2 pure color lipstick 010 Rodeo Drive
p2 pure color lipstick 030 Park Street
p2 color star lip cream Grace Kelly

Lippenstifte und Haut-Test:
 

Und nochmal in groß (man nennt das "swatch" hehe):

Auf meiner Arminnenseite sehen alle irgendwie viel dunkler aus als sies tatsächlich sind. So zum Beispiel hellen der choco cream (1.v l.) und der Rodeo Drive (3.v r.) die Lippen fast eher auf. Der Jade (2.v l.), der beautycycle (3.v l.) und der Park Street (2.v r.) sind sich im übrigen auf den Lippen so ähnlich, dass ich da kaum Unterschied erkennen kann, aber egal *grins* Der beautycycle ist vielleicht noch eine Spur heller, und eigentlich genau meine Lippenfarbe. Sieht wirklich eigentlich so aus, als hätte ich keinen Lippenstift drauf wenn ich den trage, eignet sich daher perfekt zum unregelmäßige Lippenkonturen ausbessern. Auch qualitativ ist der von beautycycle sicher der beste, aber leider der einzige der Farbauswahl der mich angesprochen hat *seufz*

Nachdem Nudefarben ja grade sehr gefragt waren ists natürlich leicht sich da etwas anzusammeln. Neben Nude ist auch Taupe grade überall zu sehen, meine aaaabsoluuute LieblingsUNfarbe. Ich habe immer schon alles taupefarbene geliebt, ich konnte es nur nicht benennen, und sagte "verwaschenes komisches unfarben mischmasch" dazu. Dank der Kosmetikindustrie erweiterte ich meinen aktiven Wortschatz um Taupe!
taupe taupe taupe taupe...

Ach herrje, ich glaub ich hab heut n Rad ab... aber egal, ich hab UUUURLAUB, mein Gehirn auf Freizeit geschickt und daher ein wenig Chaos im Oberstübchen.. Mann, war das mal nötig... :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...