Sonntag, 15. August 2010

MNY - Nagellack 610A

Seit gestern bereichert ein neuer Nagellack meine Reihen: einer der neuen aus der limited edition "basic is chic" von MNY, und zwar der 610A (Namen gibts bei denen irgendwie nicht). Der Farbton ist einfach klasse, und es fällt mir ein wenig schwer ihn zu beschreiben.. Am ehesten triffts rötliches Kupfer mit altrosa Einschlag. Oder so. Und mit viel Schimmer, und winzigen silbrigen, goldenen und roten Glitzerpartikeln. Fotos hab ich zwar, aber da das Licht hier grad so komisch ist kommt die Farbe nicht zu 100% rüber.. Er glänzt auch unterschiedlich, je nach Lichteinfall. Drum hier zumindest 2 Bilder, Hand unterschiedlich gekippt :-) 






















Hier is drauf:
1x Artistry base cote
2x MNY 610A
1x p2 8in1 Nail Wonder + p2 Quick Dry Spray

Der Auftrag ging problemfrei, Trockenzeit etwas länger als sonst bei p2 zum Beispiel, aber durchaus ok. Farbe ist wie schon erwähnt echt schön, und ich finde den daher durchaus empfehlenswert. Der Rest der LE hat mich nicht wirklich angesprochen. Den Lippenpflegestift hab ich paar mal hin und her gedreht, aber das ist ein generelles Suchtproblem :P und wirklich fasziniert hat er mich dann doch nicht. Die Farben der Lidschatten sind auch seeehr schön (einer hätte gut zum Nagellack gepasst!) aber ich find da die Qualität nicht sehr überzeugend: schon auf dem Handrücken sehn die so ander aus als in der Box, wirken farblich eher dünn und teils bisschen krümelig. War zwar vielleicht nur mein erster Eindruck, aber auf jeden Fall war sie für mich nicht ansprechend genug um einen zu adoptieren. Lipglosse nett, aber ich trage selten Glosse und für den Bedarf hab ich genug, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...