Dienstag, 17. August 2010

p2 Soft Nailpolish Remover

Heute ein kurzer Post über meinen derzeitigen Nagellackentferner, der mal (im Unterschied zu den sonstigen obligaten Fehlgriffen) was taugt :-)

Hier kommt also der p2 Soft Nailpolish Remover:


Inhaltsmenge: 150ml
Preis: 1,75€ bei dm
Wirkung laut Aufdruck: entfernt schonend und gründlich Nagellack, acetonfrei, auch für Kunstnägel geeignet
Inhaltsstoffe: Ethylacetate, Alcohol denat, Aqua, Glyzerin, Cocos Nucifera Oil, Parfum, CI 61565, CI47000
Geruch: na wie Nagellackentferner, leicht beißend, allerdings etwas milder als meiner vorherigen, und tatsächlich ein wenig süßlich-kokosnussig

Meine Bewertung: ein erstaunlich wenig stinkender, dafür aber erstaunlich gut wirksamer Entferner; mit Glitzernagellack rubbelt man schon deutlich länger, aber das is ja nix Neues. Insgesamt daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...