Sonntag, 26. September 2010

Artistry Herbstkollektion 2010 Reflective Colour

Da ich schon seit Jahren etliche Produkte von Artistry (Marke von Amway) beziehe verfolge ich immer mit Spannung die Frühjahrs- und Herbstkollektionen. Generell ist Artistry sehr hmmm... "konventionell" angehaucht. Also viele Lippenstifte in Rottönen, wenig "Besonderes". Trotzdem ist die Qualität meiner Meinung nach nicht zu toppen (wobei ich Mac nicht kenne), es gibt eigentlich so gut wie kein Produkt wo ich sagen würd, dass es Mist ist. Leider ist der Preis auch dementsprechend. Aber wie gesagt ists auch keine Marke wo man jede Woche neue Farben kriegt die man sich holen kann, sondern eher für mich um mir Basics zuzulegen, die ich immer brauche. Standardmäßig habe ich meine Foundation nur von Amway (Artistry und beautycyle), bzw. war mit denen anderer Firmen nie glücklich. 
Aber zurück zum Thema Herbstkollektion. Normalerweise sind da immer richtige "Schmankerl" dabei, die ich mir dann meist vom Geburtstagsgeld schon vorausschauend wegspare.

Dieses Jahr bin ich aber irgendwie leicht ernüchtert. Die Auswahl ist sehr begrenzt, toll und neu find ichs auch nicht, und mein Beuteschema ists auch ned. Selbst wenn mir das nun Geld spart hinterlässt es mich leicht unbefriedigt.

Was sagt ihr? Hab ich da jeden Sinn für aktuelle Trends verloren, leide an Geschmacksverwirrung oder bin einfach nur blindtaubdumm? *blinzzel*

Farbpalette Inspiration (2 Lidschatten, 1 Rouge, 1Lidschatten/Rougeverstärker)
Bildquelle: www.amway.de
 Farbpalette Perfection (2 Lidschatten, 1 Rouge, 1Lidschatten/Rougeverstärker)
Bildquelle: www.amway.de
 Wimperntusche Ultimate Blue
Bildquelle: www.amway.de

Die Palette Perfection wär ja noch ein wenig interessant, das grün gefällt mir und das blau auch, aber was Exquisites isses auch ned. Und blaue Wimperntusche ist zwar mal ungewöhnlich, aber ich steh da nicht so drauf.

Naja... der Frühling kommt bestimmt! *grins breit*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...