Montag, 20. September 2010

Balea Soft-Öl Balsam

Immer auf der Suche nach der perfekten Body Lotion für trockene Haut konnte hier ein neuer Kandidat zu mir nach Hause, und zwar der


Balea Soft-Öl Balsam

Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 200ml
Geruch: künstlich-süßlich, undefinierbar; (ich mags nicht)
Aussehen: weiße, dünne Creme, leicht zu verteilen
Wirkung: (ich bin zu faul abzutippen aber mit meiner neuen Kamera kein Problem, Fotos gut genug um davon lesen zu können *g*)


Mein Senf: absolutes Bäh-Produkt, sorry... Bisher habe ich sonst alles geliebt von Balea, aber dieses hier konnte gar nicht punkten. Hatte es mir auch nur geholt, weil ich in einem anderen Blog so Positives gelesen hatte drüber, aber diese Meinung teile ich überhaupt nicht.
- Ich habe den Eindruck es verbraucht sich sehr schnell; nicht sehr ergiebig
- der Geruch ist (für mich) unangenehm
- es zieht überhaupt nicht schnell ein!! Auf der Innenseite der Oberschenkel so gut wie gar nicht, bildet eine glibschige Cremeschicht 
- es hinterlässt sehrwohl einen öligen Film auf der Haut: ich hab nach 10 Minuten Einwirkzeit immer noch überall Fingertapser auf den Möbeln hinterlassen, das darf einfach nicht sein, da bin ich pingelig
- es ist undenkbar das "mal eben schnell" vorm Kleidung anlegen zu verwenden. Selbst am Pyjama bin ich ordentlich festgeklebt, das würde ich nicht mit Kleidung machen mit der ich vor die Tür geh....
- die Haut war zwar geschmeidig danach und fühlte sich gepflegt an, aber nicht so besonders dass es die vielen Nachteile aufwiegt.
Kaufempfehlung: daher nein.


1 Kommentar:

  1. Hallo erstmal !

    Ich finde dein Blog sehr toll.
    Ich habe dasselbe Produkt und muss sagen, dass du es gleich nach dem Duschen oder Baden verwenden musst. Dann zieht es prima ein.
    http://beautywiese94.blogspot.co.at/

    Gib dem Produkt noch ne chance ;)
    bb ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...