Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller 10.09.

Hehe, irgendwie sind diese Freitagsfüller perfekt für faule Freitage (davon gibts bei mir ne Menge *g*), wieder hier gefunden und mitgenommen:

1.   Heute morgen hat Chris' toller Handywecker kläglich versagt.
2.   Habens heute leider wieder mal nicht ins Fitnesscenter geschafft, na und, was soll's !
3.   Ich habe das Gefühl jetzt langsam "alt" zu werden *seufz*.
4.   Füße gekrault kriegen macht mir immer gute Laune :-)
5.   Am liebsten möchte ich jetzt wieder Urlaub haben.
6.   Shutter Island ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolut nix Sinnvolles tun, morgen habe ich Putzen, Einkaufen und Fitnesscenter geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter im Wald genießen und den Geburtstag vorplanen!


Gerne dürft ihr euch zahlreich beteiligen und mir eure Wochenend-Vorstellung als Kommentar hinterlassen, oder euch den Freitagsfüller zum eigenen Blog mitnehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...