Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller 17.09.

Und wieder mal ists Freitag.... Wochenendeee!!! *kreisch*

1.  Zum Frühstück gabs Reste von gestern von meinem Geburtstagskuchen *schleck*.
2.  Mein geschwollener blauer Daumen wird wieder langsam heil und das ist auch gut so!!!!
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war heute als ich im Schreibkramsladen jemand beinahe über den Haufen gelaufen habe (aber hey, wenn ich Stifte sehe setzt was aus bei mir).
4.   Ich weiß nie so recht was ich anziehen soll bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert dass ich an wirklich JEDEM Tag diese Woche im Stau stand.
6.   Nicht arbeiten zu müssen fiele mir heute sofort ein wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Bloggen und Entspannen, morgen habe ich wie üblich Wohnungsputz und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich ins Fitnesscenter kommen und Chris Eltern besuchen!



Und das wars auch schon wieder.. Wie bisher gefunden bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...