Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller 24.09.

Es ist wieder Freitag und damit wieder Zeit für einen neuen Freitags-Füller!


1.  Wenn ich könnte würd ich mir ein schnuckeliges Häuschen in etwas ländlicherer Gegend kaufen.
2.  Kaffee, weil was anderes gibts nicht zwischendurch, ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn ich einen Lotto-Sechser machen würde.
4.  Mit dem Schatz kuscheln und zusammen im Bett noch ein wenig Hörbuch hören ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke musste ich in letzter Zeit irgendwie ganz oft revidieren - Bauchgefühl kaputt?
6.   Wenn ich dran denke dass mein Freund die ganze nächste Woche weg ist wird mir schlecht.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Bloggen und Köfferchen packen, morgen habe ich ein tolles Treffen mit ein paar Bekannten in Köln inklusive schicker Hotelübernachtung geplant und Sonntag möchte ich möglichst viel Zeit mit meinem Freund verbringen!


Ich freu mich natürlich über jeden, der sich beteiligen möchte, ist immer interessant zu lesen wie andere so ausfüllen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...