Donnerstag, 9. September 2010

Frusteinkauf + Dean&David


Nachdem ich mich heute 2 Stunden im Schneckentempo über die A5 nach Hause geschoben habe (verdammte Dauerbaustellen Mist!!!) kam ich deutlich später und mit deutlich schlechterer Laune an als geplant war. Auf die blöde Suppe kochen hatte ich schon mal gleich gar keine Lust und außerdem Hunger, und überhaupt *Schnute zieh*.

Als dann Chris am Nachhauseweg von der Arbeit anrief musste er das auch gleich erfahren und hatte die rettende Idee: Ich solle doch schon mal zum dm vorlaufen (na gut der spezielle Teil war meine Idee, aber es gab keinen Widerspruch! *G*) und dann würden wir uns dort treffen und danach noch in diese komische "Salatbar" essen gehn. Viel Überzeugungskraft brauchte er nicht :-P

Beim dm war ich eigentlich ganz brav, mit durfte:
p2 matte dream eye shadow in Nr. 20 brown chick (links) und Nr. 30 (grey style); hier nochmal genauer:


3 Nagellacke:
p2 color victim 310 trouble (grün)
essence denim wanted! 05 fivepocket grey
p2 color victim 146 soulful (schokobraun)

Auch die hier nochmal genauer:

und mal schnell auf die Nägel gepinselt:

Ein Makeup kam auch noch mit, dazu aber ein anderes Mal (wenn ich weiß ob ichs behalte *g*)


Im Anschluss gings zu Dean&David, besagte "Salatbar" die uns schon länger angelacht hat, und wir irgendwie noch nie dazu kamen reinzugehn. Heut wars endlich mal soweit!
Die Auswahl dort war so interessant dass ich gar nicht wusste was ich bestellen soll. Im Endeffekt hat mich das Sandwich dann doch noch mehr gereizt als die superlecker klingenden Salate, und es wurde das gegrillte Serrano Sandwich (Serranoschinken, getrocknete Tomaten, Rucola, hausgemachter Olivenaufstrich und frischer Salatmix) um 3,40€. Das Ding war echt grooß, das Brot total lecker und überhaupt *sabber* 
Zum "Trinken", wobei mans eher Nachtisch nennen kann gabs nen frischgemachten Smoothie und zwar den Beach (Mango, Banane, Orange, Crushed Ice) um 2,80€. Ungelogen, ich hätte mich REINLEGEN können... aahhh.. ich will wieder hin ....
Chris orderte den Tandoor India Salat (Tandoori Chicken, Zuckerschoten, frische Minze, Gurken, Tomaten, Sesam, frischer Salatmix, Coconut-Saté Dressing) für 5,50€. Er war ganz begeistert, mir war das Dressing dann doch ein wenig zuuu merkwürdig. Aber wenns ihn glücklich macht :-D
Und auch hier gibts zum Abschluss noch ein paar Bilder (verzeiht den dämlichen Ausdruck auf dem Foto von mir, ich WAR so selig wie es den Anschein macht *lach*)


mmmmhhhhh !!!
Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall das mal zu testen! Damit verabschiede ich mich und werf mich aufs Ohr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...