Sonntag, 19. September 2010

Labello pure&natural

Gekauft hatte ich sie mir schon vor längerem, als sie rauskamen, aber hier nun ein kleiner Bericht zu den neuen Labellos aus der Reihe "pure&natural".



Preis: Die Rechnung hab ich leider nicht mehr, aber sie waren relativ teuer, so um die 2,50€ je.
Inhalt: 4,8g / 5,5ml

zu den einzelnen..

Labello pure&natural Milk&Honey
Aussehen: der Stift selbst ist gelb (keine Farbabgabe auf die Lippen)
Geruch: dezent nach Honig
Geschmack: ebenso, aber kaum vorhanden
Auftrag: merkwürdig. Manchmal wirkt er so "fest" (aber nicht hart), dass ich kaum was davon auf den Lippen abbekomme, und richtig rumrübbeln muss bis ich Produkt ab hab; manchmal ist er dann geschmeidig. Ich dachte es liegt an der Raumtemperatur, ist aber davon unabhängig - mir ein Rätsel! (aber kein Pluspunkt....)
Wirkung: er soll der "pflegende" sein; verglichen mit anderen Pflegestiften der Marke kann er aber kaum was
Nachkaufprodukt: nein

Labello pure&natural Olive&Lemon
Aussehen: sattes grün (keine Farbabgabe auf die Lippen)
Geruch: schwer zu beschreiben... tatsächlich olivig-zitrusig (wär hätts gedacht?); habe schon in Blogs gelesen er rieche eklig, das find ich gar nicht! Er riecht halt nur nicht wie andere Labellos, aber ich mag den Geruch
Geschmack: kaum
Auftrag: wie oben
Wirkung: Pflege bei trockenen Lippen; er macht weich, klar, aber kaum ist er weg ist auch der Effekt dahin
Nachkaufprodukt: eher nein

Labello pure&natural Mint&Minerals
Aussehen: helles türkis-blau (keine Farbabgabe auf die Lippen)
Geruch: minzig frisch
Geschmack: auch lecker minzig
Auftrag: weich, einfach; nicht so wie die anderen beiden
Wirkung: sanft prickelndes Gefühl, intensive Feuchtigkeit; ja, prickeln tut er wirklich leicht, ich liebe das :D brennt dabei aber nicht; befeuchtet wirken die Lippen auch, aber eben nur so lange er drauf ist
Nachkaufprodukt: ja

Man sieht ganz klar, der Mint&Minerals ist mein deutlicher Favourit, und auch der einzige den es sich zu holen lohnt. Dennoch war für mich keiner ein Fehlkauf, denn ... ich bin bekennender Labello-Junkie. Wer das nicht ist, sollte sich den Kauf gut überlegen, um den Preis hätte echt mehr drin sein können...

Und zum Abschluss:

(Das sind nur die, die im Bad stehen, nicht dabei sind die in anderen Räumen und Taschen.. *hihi*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...