Donnerstag, 2. September 2010

Lieblingsfrühstück IV

Aaaach der Herbst ist was Tolles... Es gibt Äpfel, Birnen, Feigen, Weintrauben... *schmacht* Das wurde auch gleich im Frühstück umgesetzt ->


Auch wenn das Bild sehr ähnlich vielen anderen Frühstücksbildern aussieht, es is diesmal was anderes drin, und zwar Kefir, Haferflocken, Birne, Feige... *schleck*

Im Hintergrund sieht man übrigens meine Lieblingskaffeetassen! Sind zwar ein bisschen klein (=normal groß), aber ich liiiiiebe diese Gesichter mit der Knubbelnase!! Leider hab ich keine Ahnung wo die nachzukaufen sind *schnüf* meine ersten hatte ich mal aus einem Baumarkt, nachgekauft bei einem Günstig-Krimskramsladen in Wien, und im Internet ist davon aber nix zu finden. Nur "ähnliche", aber nicht meine... :-(
Wenn sie jemand erspäht, bitte mir gleich Bescheid geben! *hihi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...