Freitag, 10. September 2010

Makeup heute 10.09.

Passend zu den gestrigen Augenbildern kommt heute welche wo auch mehr drauf ist, auch wenn ich etwas gezögert hab ob ich diese Bilder reinstell. Nun, hier jedenfalls sind sie nun doch:



Benutzt habe ich heute:
p2 eyebase
p2 eye shadow palette "morning dew", hellster Ton (unter den Augenbrauen bis zur Lidfalte)
Alverde gebackener Lidschatten 01 Elegant Beige (bewegliches Lid)
Alverde Geleyeliner braun
Artistry Total Wimperntusche (in schwarz, auch wenns auf den Bildern bläulicher wirkt)

Und dazu muss ich etwas anmerken: Ich finde, entgegen des Hypes auf vielen Kosmetikblogs den Geleyeliner von Alverde richtig richtig schlecht. Jawoll, ich habs geschrieben.
Der Auftrag selbst ist ne "Rumpapperei", aber gut das könnte man noch auf mangelnde Fähigkeiten meinerseits schieben. Was aber nix mit mir zu tun hat ist, dass er nach ein paar Stunden abblättert, und zwar wenn man auch nur ganz flüchtig drankommt. Die Schicht platzt dann regelrecht auf, und Plättchen fallen runter. Ich hab keine Ahnung ob das nur meiner macht, aber ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust einen anderen zu testen, weil ich so unbegeistert vom ersten bin. Jedesmal wenn ich ihn seh bin ich kurz davor ihn wegzuwerfen, denk mir aber dann immer "ach nein, einmal probierst ihn noch" - ich werf Kosmetiksachen halt nicht gern weg. Bei dem Eyeliner ists aber wirklich nur Nostalgie, und kein produktschmeichelnder Grund! -.-

Nun komm ich aber zum letzten Bild. Gestern hab ich mir auch ein neues Makeup gekauft, aber hauptsächlich wegen des lustigen Auftragdinges oben dran (so ein Bubbel-Schwamm). Zum Produkt selbst ein ander mal (bin grad zu faul ins Bad zu laufen und es zu holen), aber es gibt wieder einmal das Grundproblem: zu dunkel oder nicht???
Zu diesem Zwecke eine Gesichtshälfte (geschminkt, aber noch kein Lippenstift), darauf sieht man das besagte Makeup und eine relativ dicke Schicht sehr hellen Puder ums noch ein wenig aufzuhellen (insgesamt war es mir dann doch fast schon ein wenig "zu viel" auf der Haut); dennoch sieht man den Übergang zum Hals, und bei weniger schmeichelndem Licht als dem heut morgen merkt man finde ich, dass es viel rotstichiger ist als meine normale Hautfarbe.

denk euch ich guck klug - das war morgens VOR Kaffee!?
Also, was würdet ihr sagen - behalten oder zurückbringen, das ist hier die Frage! ;-)


P.S.: Jippiejeeahhh es wird Herbst und die Sommersprossen langsam weniger!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...