Donnerstag, 2. September 2010

p2 bei Facebook

Dass p2 mit eine meiner Lieblingskosmetikmarken ist, dürfte dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen sein *G*

Nun gibts die also auch auf Facebook, und wer sich für die Produkte interessiert ist dort gut aufgehoben: http://www.facebook.com/dm.p2.cosmetics

Was mir heute gleich ins Auge stach war der Tipp der Schreiberlinge dort, und zwar, ich kopier ihn mal: 

p2 cosmetics ‎(N) (N) Du findest nicht den richtigen Make-up-Ton und alle Make-ups sind zu dunkel für Dich? Hier ein Tipp: Sucht euch euer Lieblings-Make-up aus, welches ihr gern verwendet und mit dem ihr gut zu recht kommt. Mischt dieses mit der p2 perfect face! make up base - so könnt ihr den Helligkeitsgrad des Make-ups selbst beeinf...lussen. Die neue p2 perfect face! make up base befindet sich gerade auf dem Weg in unsere dm-Märkte. Diese sollte bis Mitte/Ende September überall erhältlich sein.

Das klingt doch mal als müssts von mir getestet werden! *händereib*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...