Samstag, 25. September 2010

p2 Color Victim Nagellack - 015 Gracious

Irgendwie hab ich ganz vergessen meine dieswöchigen Nägel zu posten. Der Nagellack hat mich schon länger angelacht, aber irgendwie warn mir dann doch andere wichtiger. Beim letzten Mal durfte er endlich mal mit ins Körbchen, und als ich am selben Abend mal wieder "Nagellackinventur" machen wollte, stelle ich fest: Na toll, ich habe mir das beim letzten Einkauf auch schon gedacht und ihn mitgenommen. Typische Ulli-Aktion -.-
Jedenfalls hatte ich ja jetzt 2 neue, gleiche Nagellacke und daher beschlossen, dass ich den zweiten mal reserviere für mein erstes Gewinnspiel (50 Leser oder 1Jahres-Jubiläum, je nachdem was schneller geht :P)
Deshalb muss ich ihn auch unbedingt schon mal vorstellen, auch wenn er gar nicht besonders aufregend oder auffällig ist. Aber ein toller Lack für die Arbeit oder wenns mal etwas unauffälliger sein soll.


p2 Color Victim 015 Gracious

Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€ bei dm
Farbe: flieder, mit winzigen pinkfarbenen Schimmerpartikel (am Nagel selbst kaum sichtbar)
Auftrag: p2-mäßig gewohnt einfach, 2 Schichten perfekt deckend
Haltbarkeit: Lack selbst wie immer einige Tage, 4 ohne Macken
Trockenzeit: normal, 3-5 Minuten für 1. Schicht, 10-15 Minuten für die 2.
Kaufempfehlung: yep, eine gute Basic-Farbe

(arrghh wie peinlich mit Pastasauce am Daumen *schäm*)

Ich denk übrigens dass das ein typischer Lack für den matte Top Coat (Anmerkung dazu: mir ist aufgefallen, dass der nicht so lange "hält", das milchige verschwindet am nächsten Tag und die Nagellackspitzen beginnen zu glänzen - seltsam!) ist, tataa:

Das milchige passt sehr gut dazu, es gibt dem Ganzen einen leicht mauve-igen Touch. Im Dunkeln oder künstlichen Licht wirkt der Lack auch ein bisschen taupe-grau. Insgesamt also ein hübscher Farbton :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...