Freitag, 8. Oktober 2010

Catrice Nagellack - 120 Plum Play With Me

Kürzlich eine für mich dieses Jahr perfekte Herbstfarbe erworben, und zwar den

Catrice 120 Plum Play With Me

Preis: 2,50€ bei Douglas
Inhalt: 8ml
Farbe: perfektes mittel-dunkles kräftiges violett ohne Klimbims oder Glitzer
Auftrag: Ich mag die leicht angeflachten Catrice-Pinsel sehr gerne, auch die Konsistenz vom Lack ist angenehm. Der erste Auftrag ist aber unglaublich streifig, und wirkt dünn; auch beim zweiten muss man sehr aufpassen dass man jede Stelle erwischt, sonst müsste man ne dritte Schicht nachlegen; fand ich nicht so prickelnd.
Haltbarkeit: weniger gut 1-2 Tage unter normalen (=Putzen, baden) Bedingungen trotz Überlack
Trockenzeit: schnell, ein paar Minuten für die 1. Schicht, etwas länger für die 2.
Kaufempfehlung: Naaaaja, die Farbe ist das perfekte Violett, die Qualität vom Lack nicht der Brüller. Wer an der Farbe nicht vorbei kann - ja. Sonst nein.





(ganz genau treffen die Fotos die Farbe leider nicht, es is einfach total schlechtes Licht momentan, und ich bin eigentlich nur im Dunklen zuhause *seufz* oben mit Blitz, unten im Kunstlicht. Die Wahrheit liegt irgendwo  da draußen dazwischen..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...