Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller 08.10.

Juhuuu, wieder Freitag!! 

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wär sofort ein neues Auto fällig, ein nettes Häuschen mit allem drum&dran&drin am Stadtrand und der Rest (welcher Rest?) würd gespart werden.
2. Ein heißes Bad, ein Eimer voll Tee, eine kuschelige Decke, eine Katze am Bauch und beim Schatz ankuscheln - das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino wird man uns dank Gutschein demnächste öfter sehen *händereib* .
4. Ich sollt dringend wieder regelmäßiger Sport machen, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden passt am besten eine schnurrende flauschige Katze neben mir. (siehe Bilder unten *g*)
6. Die kulinarischen Leckereien in letzter Zeit waren definitiv zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug nach Frankreich, anlässlich unseres Jahrestages, morgen habe ich leider arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mein Hinterteil wieder ins Fitnesscenter bewegen!



Passend zu Punkt 5 muss ich hier noch den Schnappschuss des Tages einfügen. Aufgenommen von meinem Freund, denn ich hab noch geschlafen. Lustigerweise bekomm ich das so nie mit, ich merk nur dass mich morgens, kurz vorm Aufwachen die Katzen belagern. Die haun aber ab, sobald ich munter genug bin um sie vielleicht streicheln zu können - fies! Aber ich glaub das Ganze hat System, die kuscheln mich einfach wach wenn sie Futter wollen...
Kuschel-Einsatzkommando. Auftrag: Wachkuscheln! *BRUMMM*
das muss noch besser gehn, die kriegt noch Luft! *stampf trampel*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...