Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller 22.10.

Endlich Freitag, und ich bin krank/erkältet. Nicht so heftig, dass man gern die ganze Zeit im Bett bleibt, und nicht so wenig, dass ich irgendwas anfangen könnte wenn ich aufstehe *brumm, quängel* Aber für den Freitagsfüller wirds reichen :-)


1. Neuerdings könnte ich jeden Tag haufenweise Gorgonzola pur essen (nein, ich bin nicht schwanger).
2. Mein Timing krank zu werden ist einfach toll, immer vorm Wochenende oder im Urlaub.
3. Gerade jetzt höre ich den Sound des neuen PC Spieles vom Freund.
4. Alle meine Lieblingsfrühstücke finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Freund eben.
6. Seit gestern quälte mich die Frage: Soll ich nun arbeiten gehn oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kurzen Besuch von Jadeblüte und dann wieder schlafen und gesund werden, morgen habe ich noch mehr gesund werden und zu den Eltern vom Freund fahren und altes Zeugs ausmisten geplant und Sonntag möchte ich wieder fit sein und in den Pilates Kurs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...