Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller 29.10.

Heute ist nicht einfach nur Freitag, heute ist URLAUBSBEGINN für mich *hüpft quietschend im Kreis* Dringend dringend benötigter Urlaub *haaaaaaach* :-D Und außerdem ists Zeit für den wöchentlichen Freitagsfüller

1. Lieber November, bitte bitte lass die Baustellen auf der Autobahn durch ordentlich Kälte endlich verschwinden!
2. Momentan nur ganz langsam abzunehmen ist immer noch besser als nichts.
3. Halloween wird vermutlich wie jedes Jahr an mir vorbeiziehen - außer es findet sich noch eine gute Weggehmöglichkeit.
4. Rosenkohl schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe viele bunte, vor allem gelbe, Blätter.
6. Ich finde mich ja damit ab dass es wegen der Baustellen ständig Stau gibt, aber jeden Tag bis zu 12km, muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesen Haufen Geschirr, morgen habe ich ausschlafen, bloggen, ins Fitnesscenter und vielleicht ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich total faul sein, da ja noch eine Woche Urlaub vor mir liegt!

Mir fällt grad auf dass ich irgendwie ein Halloween Muffel bin. Ich selbst geh natürlich keine Süßigkeiten sammeln, würde gern welche verschenken aber die Gefahr, dass zu viel übrig bleibt (und dann natürlich selbst gegessen wird) ist zu groß. Die Kostüme und Verkleidungen find ich immer so trashig (Leiche, Zombie und Vampir *gääähn schnarch* vor allem letztere wirds heuer wohl wieder viele geben...). Eine wirklich GUTE Idee wohin man könnte hab ich auch nicht... Aber was solls - wie macht ihr das? Macht ihr überhaupt was??

1 Kommentar:

  1. Ich wollt eigentlich, aber da ich am 1. singen soll kann ich schlecht verkatert oder übernachtig sein, von daher mach ich nix außer die Tatsache genießen dass ein langes Wochenende ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...