Freitag, 8. Oktober 2010

Neuester Einkauf....

Nachdem ich die 3 dms, die mir am nächsten sind auf der Suche nach den Holzlippenstiften der Alverde LE durchforstet hatte und immer enttäuscht, weil leer, von dannen zog, kam gestern die Spontanidee: Auf dem Weg zu unserer "Stammapotheke", kommen wir eher außerhalb an einem kleinen, unscheinbaren dm vorbei. Kurzerhand bieg ich also dort rein, und was seh ich da??? Fast völlig unangetastete LEs, und zwar die von Alverde, mny, essence (die war total uninteressant für mich) und sogar Catrice... Sabbernd schnell alles eingepackt - wir (=mein Freund) hattens eilig. Da ich nicht wirklich sorgfältig wählen konnte wird sich vielleicht das ein oder andere als Flop entpuppen, so mein erster Eindruck zu hause.

Eingekauft hab ich:
- mny Nagellacke aus der "I'm a jungle chick" LE 306A (dunkelgrün-glitzer) und 307A (grün)
- Catrice Nagellacke "Expect the Unexpected" LE C02 Looking Greyt (taubengraublau) und C01 Spruced Up (meerblaugrün-petrol)
- Augenbrauenstift in dunkelbraun von Alverde
- Alverde "Zauberwald" LE Holzlippenstifte (Berry und Wood oder so ähnlihc, hab sie grad nicht bei Hand, aber kommt noch Näheres *g*)





Näheres zu einzelnen Sachen demnächst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...