Donnerstag, 25. November 2010

Alverde (LE "My Best Friend") - Lippenstifte 121, 122, 123

Irgendwie bin ich in den letzten Wochen zum Lippenstift-"Opfer" geworden, vor allem Nudefarben wandern fast wie von selbst ins Einkaufskörbchen. Und das bei mir, wo ich bis vor Kurzem eigentlich nur Labello getragen habe! *seufz* Aber ich hab Gefallen dran gefunden, und auch wenn ich Rot eigentlich vollständig meiden muss (meine Lippen sind zu asymmetrisch und meine Zähne viel zu gelblich), gibt es doch einige, die auch mir passen.


Alverde (LE "My Best Friend") Lippenstifte
121 Mareike
122 Kathrin
123 Tanju
Preis: 3,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farben: insgesamt gibt es 6, ich hab 3: 121 Mareike (koralliges beige-nude), 122 Kathrin (altrosaartiges, kühles dezentes Rot - schwer zu beschreiben!?), 123 (kühles blaustichiges Nude)
(121,122,123)
Haltbarkeit: 12 Monate
Auftrag: sehr einfach, auch gut mit Pinsel aufzutragen (getestet bei 122)
Geruch: dezent pudrig-süßlich
Tragegefühl: cremig, angenehm; trocknet die Lippen nicht aus, betont Hautschüppchen nicht
Haltbarkeit: relativ gut, bei Nudefarben fällts ja nicht so arg auf, aber der Rot hat mich letztens überrascht - trotz Essen war er nicht völlig "verpixelt", auch wenn er natürlich nachgeschminkt werden musste.. ;-)
Kaufempfehlung: Ja!
Swatches:
 (121,122,123)
Tragebilder: (gibt wieder einige, mit Blitz und ohne, damit man vielleicht die Farbe erahnen kann; von 121 hab ich keine Tragebilder, allerdings ist er dem 123 auf den Lippen sehr ähnlich - ich reiche sie bei Gelegenheit nach!)
123:
 


122:

Ich fand diesen hier auf den Lippen in echt deutlich dunkler-rötlicher als auf den Fotos oben...

Gefallen euch die Lippies auch so? :-)

2 Kommentare:

  1. Die 122 ist ja schön... da könnte man schwach werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie sehr empfehlen.. ein eher "auffälligerer" Farbton, aber trotzdem dezent, schwer zu sagen... Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, würd ihn mir sofort wieder holen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...