Samstag, 20. November 2010

dm Einkauf: Alverde LE "My Best Friend"

Nachdem der erste Versuch, gemeinsam mit Franziska ein paar Dinge der neuen "My Best Friend" LE von Alverde zu ergattern, aufgrund fieser Nicht-Verfügbarkeit selbiger mal fehlschlug, startete ich ganz optimistisch gestern einen neuen Lauf, und siehe da - da stand eine fast vollständige Sammlung!

Kennt ihr das, wenn ihr Hunger habt, und dann das Teller mehr vollräumt als ihr realistischerweise verdrücken könnt, hm? ;-) Naja, is klar worauf ich raus will, ne.. ? *schmunzel*

Jedenfalls war ich erstmals ein wenig enttäuscht. Das Lidschatten Quattro, auf das ich am Meisten gehofft hatte ist farblich ganz anders ausgefallen als auf den vorab veröffentlichten Bildern *heul* Da ich die Namen nicht sinngebend zuordnen kann: ich meine das, das auf den Bildern aussieht als wären da ein dezentes aber dunkles, "unfarbiges" Blau, ein unfarbiges Grün, ein unfarbiges mauve-braun und ein unfarbenes beige-orange. Ja Schnecken, es ist beige, braun und 2 verschiedene Grüns. Zum Heulen....
Das nächste, ein Ähnliches.. auf den Bildern: ein kräftigeres, aber helleres Blau, ein unfarbenes dunkles Seegrün, flieder und unfarben-mauve violett. In echt: Blau, Grün, Violett, Pink. 

Hach, dabei hätte ich sooo gerne Unfarben gehabt.

Glück hatte ich allerdings beim Eyeliner, ich glaube es ist der "Mareike", der schöööne in Petrol.. die Farbe ist tatsächlich so schön wie ich erwartet hatte.

Und zu guter Letzt sind noch 2 verschiedene Nude-Lippies mitgewandert. Ich könnte schwören ich hab im dm deutliche Farbunterschiede gesehen, aber die Fotos und Handproben lassen mich leicht skeptisch werden... Aber wurscht, Nudies kann man niiemals genug haben, jawoll! :-D

Und hier noch ein paar Bilder:
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine kleine Überraschung gabs bei diesem Einkauf auch noch.. auf einer der letzten Rechnung hatte ich unten so nen Gutschein dran (denkt immer schön dran da drauf zu gucken *G*) und hab folgendes bekommen, tataa:


2 Kommentare:

  1. Den Gel-Eyeliner hatte ich gestern auch in der Hand, nachdem ich aber irgendwo gelesen habe, dass der sich besch..eiden auftragen lässt, habe ich es dann doch gelassen. Und weil er zwar schön aussieht, aber mir dann doch wohl nicht steht. So.
    Bin aber diesbezüglich sehr auf deinen Bericht gespannt!

    Ansonsten hatten sie tatsächlich bei uns im DM die gesamte LE da, was mal wieder beweist: wenn man etwas wirklich haben möchte, gibt es das nicht und wenn es einem wurscht ist... naja.

    Von den Farben war ich nicht sehr überrascht, ich hatte schon bei den ersten Bildern, die veröffentlicht wurden, geschrieben, dass die LE wohl von farbenblinden Zirkusclowns designed wurde. Und genau so sieht es dann auch in der Realität aus.

    Nee, gefällt mir wirklich nicht. Aber man muss ja nicht immer alles mögen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die Farbzusammenstellungen auch merkwürdig, aber die Farben einzeln gefallen mir sehr gut.. vor allem die vielen in "mischgrünblaupetrol", da mir weder grün noch blau als "Vollfarbe" gut steht, weil meine Augen so ein komischer Farbzwischenton sind.. Insofern kamen mir die Farben sehr gelegen, aber kombinieren untereinander werd ich sie wohl nicht.

    Ich werd heute nochmal alles testen und dann die Tage dazu berichten, aber soviel kann ich schon sagen: Lippenstifte sind top, Geleyeliner wunderwunderschön aber mittelmäßig-schlechte Haltbarkeit (bröselt nach paar Stunden); der Auftrag ist übrigens nicht wirklich *leicht* aber auch kein Mirakel.. Und die Lidschatten haben sich sehr in die Lidfalte verkrochen, das probier ich nochmal mit gut Base drunter, mal schaun wies dann läuft...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...