Freitag, 19. November 2010

essence (LE "Denim Wanted") Nagellack - 05 Fivepocket Grey

Ich weiß gar nicht ob man den Lack hier überhaupt noch kriegt, aber obwohl ich damals ganz scharf auf den grauen (nicht silbrigen) Lack war kam er nie zum Zuge.. Das musst ich dringend nachholen :-)


essence (LE "Denim Wanted") Nagellack 05 Fivepocket Grey

Preis: (ich glaube!) 1,95€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: einfach nur grau, ohne Glitzer oder sonstwas; auf den Bildern wirkt er taubengrau, aber es täuscht, keine Ahnung wo der Blaustich herkommt, er ist einfach nur grau-grau.
Auftrag: einfach, 2. Schicht perfekt deckend
Haltbarkeit: gut 3 Tage, ich hatte ihn 4 da warn aber schon Spitzen etwas abgeriffelt..
Trockenzeit: zügig, ein paar wenige Minuten für die erste, etwa 15-20 für die zweite Schicht
Kaufempfehlung: Ja falls man ihn noch kriegt ;-) Find ihn von der Qualität her besser als alle anderen essence Lacke die ich so habe
Tragebilder:
Hier wieder mit Matt-Cracklings-Vergleich (Lack war hier vom 4. Tag, konnte die Spitzen leider nicht mehr ausbessern weil die Katzen offenbar den Lack gemopst und ihn in der Wohnung rumgeschossen haben.. nun find ich ihn nimmer *brumm*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...