Dienstag, 23. November 2010

Eure Meinung - Was wollt ihr lesen???

Meinen Blog gibts nun schon den ein oder anderen Tag, und eigentlich blogge ich ganz platt über das was mich grad interessiert oder mir Lust macht zu schreiben.

Allerdings weiß ich nicht, wer eigentlich meinen Blog so liest, verfolgt, oder sogar regelmäßig draufguckt.

Auch wenn ich weiterhin natürlich über das, was mir Spaß macht schreiben werde, würds mich doch interessieren, ob es etwas gibt, das eurer Meinung nach zu kurz kam? Wovon sollte es mehr geben, oder wovon weniger? Fehlt etwas? Gibt es sonst Meinungen/Feedback/Kritik/Anregung? 

Ich hoff es melden sich vielleicht die/der ein oder andere... Würd mich freuen! :-D

5 Kommentare:

  1. Hey:)
    Also ich finde deinen Blog super&lese ihn sehr gerne.
    Ich denke,lass es einfach so wie du es grade machst. Deine Themen sind genau gut un deine Reviews sind genau richtig. Kompliment:)
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese alles was du bloggst
    Vorallem Liebe ich deine Reviews (nennt man doch so oder -.-?) Ich hab deinen Blogg erst Anfang letzter Woche entdeckt aber schau nun fast jeden Tag rein und ich weiß nun wie ich Kommentare schreiben kann haha da ich mit Blogg lesen nix am Hut hatte. Mach weiter so vielleicht stellst du deine Liebelings Produkte vor oder die einen Nachkauf Wert sind ? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön! :-D

    Die Kategorie "Nachkaufwert" kann ich gern mal einführen, aber normalerweise weiß ich das nicht bei der Review schon: klar, getestet hab ichs dann, aber auch wenn ich ein Produkt klasse find könnte sein dass ich zwischendurch auf was "besseres" umsteig.
    Was mir allerdings auf anderen Blogs immer gut gefällt ist diese "Lieblingsprodukte des Monats" Sache, vielleicht führ ichs auch mal ein :-)

    Danke für die Rückmeldungen!! Ich freu mich immer wie ne Schneekönigin wenn ich was lesen darf :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Ulli,
    Dein Blog und deine Reviews sind einf. nur Spitze!
    Ich schaue öfter mal vorbei und erfreue mich immer an deinen tollen Berichten - weiter so.

    LG

    P.S.
    Hast du Twitter, Facebook oder Mail?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Danke für dein Kompliment!
    Twittern tu ich nicht, Facebook bin ich zwar, aber ich verlink dort meine Posts nicht.

    Aber Mail hab ich, ja :-)
    sarah.notme(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...