Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller 12.11.

Meine Güte, diese Woche wollte wieder einmal gar nicht enden *Hölle* Vielleicht hängts aber auch damit zusammen, dass es dir erste nachm Urlaub war.. oder dass Winterzeit ist... oder oder.. jedenfalls BÄH, gottseidank ist Freitag!!! 

1. Es hört sich seltsam an, aber ich kann zur Zeit nur einschlafen wenn wir noch ne Runde Hörbuch gehört haben.
2. Das Knattern und Tröpfeln der Kaffeemaschine morgens ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für meinen Freund und dafür wie sich mein Leben verändert hat seit wir zusammen sind. <3
4. Ich glaube ich bin mittlerweile zu einer recht guten Psychologin mit deutlich mehr Durchsetzungsvermögen in meiner Arbeit geworden, obwohl ich es mir anfangs fast nicht zugetraut hätte den Job anzunehmen, und darum heißt es : "sag niemals nie".
5. Ein Regentag ist toll wenn man drinnen mit ner heißen Tasse Tee sitzt, und richtig bescheiden wenn man draußen im Dunklen mit dem Auto rumgurkt.
6. Ich bin/war begeisteter Harry Potter Leser (nur auf Englisch) und freu mich daher schon auf nächste Woche um mir die Kinoversion anzugucken, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "runterfahren" von ner sehr anstrengenden Arbeitswoche, morgen habe ich diverse Erledigungen, Putzen und einen dm-Raubzug geplant und Sonntag möchte ich ein wenig vorbloggen und endlich wieder ins Fitnesscenter, nach dieser -sporttechnisch!- unglaublich faulen Woche!


Und nun auf ins Wochenendeee :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...