Montag, 22. November 2010

Makeup heute 21.11.

Am Samstag haben wirs tatsächlich noch geschafft Plätze für Harry Potter zu reservieren und konnten den Film genießen. Also, empfehlen kann ich ihn alle mal, aber er kommt an Tiefe natürlich nie ans Buch ran, es fehlt schon viel. Aber gut, das kennt man ja bei Buchverfilmungen ;-)

Außerdem wars eine passende Gelegenheit mit den neuen Sachen der Alverde LE "My Best Friend" rumzumalen. Ich finde die Farben per se alle sehr schön, wenn ich auch die Zusammenstellung im Lidschattenquattro etwas befremdlich finde.. Aber es heißt ja auch nicht dass man sie alle zusammen anwenden muss, nur weil sie in einer Packung sind, oder? ;-)

Ein bisschen schwierig fiels mir mit den matten Farben zu arbeiten, ich war mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden, liegt aber eher an meiner Fähigkeit denn an den Lidschatten...

Verwendete Produkte:
- p2 Face Base
- p2 Eyebase
- p2 Coquette (LE "Meet me at 12:30)
- Maybelline Dream Mousse Concealer; 02 Natural
- alverde Camouflage; 001 Sand
- alverde Quattro Lidschatten (LE "My Best Friend"); 316 Mareike (hellrosa, türkis, petrol)
- alverde Geleyeliner (LE "My Best Friend"); 046 Mareike
- alverde Lippenstift (LE "My Best Friend"); 123 Tanju








Ich finde die Farben sehr sehr schön, ich steh total auf Petrol. Mir ist es für die Arbeit fast ein wenig zu "bunt" aber bei sämtlichen anderen Gelegenheiten wird es bestimmt eingesetzt :-D

Was mir auch aufgefallen ist, und von mir vielleicht in Posts zu Einzelprodukten noch vorkommen wird: VERGESST NICHT DIE EYEBASE!!! Sonst passiert nämlich nach ein paar Stunden das: o.0
(das Foto war vom Vortag, ein Farbton ausm Lidschattenquattro Jasminder und der Mareike Eyeliner.. nach etwa 9-10 Stunden Tragezeit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...