Dienstag, 30. November 2010

Makeup heute 30.11.

Heute gibts mal wieder ein zum Wetter passendes graues "FOTD". :-)

Verwendete Produkte:
- Artistry Feuchtigkeitsspendendes Makeup LSF 20; Chablis
- alverde Camouflage; 001 Sand
- Manhattan Dip Eyeliner; 109D anthracite (grau)
- Artistry Mono Lidschatten; Storm (grau)
- Artistry Mono Lidschatten; Vanilla ("schmutziges" weiß)
- Artdeco Lash Sensation Mascara
- Artistry Herausdrehbarer Augenbrauenstift; brown
- Alverde (LE "Zauberwald") Holzlippenstift 118 Magic Nude 

Zuerst noch schnell ein Foto von den Artistry Lidschatten, da die vermutlich niemand kennen wird (sind auch so nicht mehr im Sortiment sondern ersetzt worden)

 
 
 
 
 
 
Wieder viele Bilder, da ich mit keinem wirklich 100% zufrieden bin, aber das wird vielleicht nächsten Frühling besser ;-)

2 Kommentare:

  1. Hübscher, schlichter Look - gefällt mir!
    Mann, hast du lange Wimpern!! Heftig, da wird jede Frau neidisch!
    Schöner Blog übrigens.
    Liebe Grüße, Spidyschwein

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    *LACH* Ja, ich hab etwas längere Wimpern.. Allerdings stehen sie kerzengrade nach vorne, und sind dabei immun gegen jede Wimpernzange.. Mir wurde einmal das nette Kompliment gemacht, ich hätte Wimpern wie ein Pferd o.0

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...