Dienstag, 16. November 2010

mny (LE "I'm a Jungle Chick") Nagellack - 307A

Ist zwar schon ne Zeit her, dass diese LE neu war, aber ich hab den Nagellack trotzdem erst jetzt getestet. Wer ihn sucht hat vielleicht noch Glück in der "Wühlkiste" oder so :-)


mny (LE "I'm a Jungle Chick") Nagellack - 307A

Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 7ml
Farbe: schönes sattes *mittleres* Grün; ich würde es sogar als "Weihnachtsgrün" bezeichnen
Auftrag: relativ einfach, nur ist mir bei mny oft das Pinselchen zu hart, ich krieg damit die bei mir teils recht runden Nagelansatzstellen kaum "kantenfrei" lackiert. Die Farbe deckt bereits nach der 1. Schicht!
Haltbarkeit: Sehr gut, sogar mit nur einer Schicht gut 3 Tage! Allerdings fand ich das entfernen ziemlich anstrengend, stellenweise musste ich ordentlich rubbeln, und meine ganzen Finger waren im Anschluss grün - so kenn ich das sonst nur von dunkelrot oder Glitzer..
Trockenzeit: recht schnell, da nur eine Schicht nötig ist
Kaufempfehlung: Ja, kann man mitnehmen :-)
Tragebilder: 


 Ich finde bei dem Lack passt der Matt-Effekt gar nicht; sehr gut haben mir hier allerdings die Crackling-Varianten gefallen, vor allem der silberne fiel mir hier auf, den ich sonst irgendwie nirgends so schnell passend finde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...