Montag, 29. November 2010

Neutrogena - Feuchtigkeitsspendende Körperlotion

Eigentlich ist das die Bodylotion von meinem Freund, der aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund a priori (also ohne vorherige Testung) plötzlich ganz heiß auf Neutrogena Handcreme und dann auch die Körperlotion war. Noja. Jetzt hamma sie halt, und was wir habn, das muss ich testen :-P


Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Preis: 3,65€ bei dm
Inhalt: 250ml
Anwendung: für trockene Haut, 24h Feuchtigkeit, schnell einziehend
Wirkung (laut Flaschenrückseite): als Foto, ich hoffe man kanns lesen?
Konsistenz: cremig, trotzdem gut zu verteilen
Geruch: typisch Creme, ein wenig wie Deo - Außerdem erinnert sie mich an meine Oma :-P
Fazit: Nun.. Na sie tut wirklich gut ihren Job :-P sie ist leicht zu verteilen, zieht schnell ein, Haut fühlt sich gut versorgt und weich an... Jaja, ich gebs ja zu.... Pumpspender fiel mir übrigens sehr positiv auf, da saut man nicht die ganze Flasche mit Creme ein wenn man Produkt rausdrückt.
Kaufempfehlung: Ja...

2 Kommentare:

  1. Die Lotion hört sich echt gut an. Ist in ihr denn auch Paraffin drin? Das ist ja leider immer ein wenig kritisch in Bodylotions... Habe selber für mich deshalb noch nicht die richtige Bodylotion gefunden. Liebe Grüße Kalli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Paraffin ist drin. Verträgst du das nicht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...