Donnerstag, 4. November 2010

Sachertorte

Ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, aber das Foto liegt immer noch hier rum und nun muss ichs mal loswerden damit ichs archivieren kann...

... und weil Schokolade hervorragend zum Novemberwetter passt, und ich hier immer öfter nach Schokolade rieche denke ich oft an diese Sachertorte:


Und bevor nun jemand schreit, dass so Deko gar nicht auf eine Sachertorte gehört, der hätte natürlich theoretisch recht.. Allerdings hab ich diese spezielle für die Verabschiedung einer Kollegin in die Karenzzeit gebacken, und mit rosa gehaltenen Geschenken und Karte passten die Röschen einfach dazu :-)
Ich persönlich finde nicht, dass Sachertorte eine besoooonders leckere Variante von Schokokuchen/torte ist, aber wenn man als Österreicherin in Deutschland arbeitet und sich mit den Kollegen berät was man backen soll... Tja... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...