Sonntag, 28. November 2010

Schal 2010

Ich stricke sehr sehr gerne.. Dummerweise bin ich nicht sonderlich motiviert, nach diversen Strickmustern oder Anleitungen zu stricken, Reihen mitzuzählen usw. Ich will halt einfach so dahinstricken.

Da das Ganze in der Form wenig Sinn macht, hab ich mirs schon seit ein paar Jahren zur Tradition gemacht, mir jedes Jahr einen neuen Schal zu stricken. Gerade rechtzeitig wurde letztes Wochenende der Schal 2010 fertig, und er gefällt mir außerordentlich gut!!

Im Unterschied zu sonst hab ich keine *normale* Wolle genommen, sondern mir den Schal aus Pompongarn (oder Pomponwolle) gestrickt. Die sieht so aus:
Anfangs hab ich glaub ich etwa 10 Versuche für den Anschlag gebraucht, die Bubbels nerven dabei echt total.. Aber nach ner Zeit hatte ichs dann raus und es entstand dieser neue Lieblingsschal:
Wie man sieht hat er ganz ganz viele verschiedene "Unfarben" drin, herrlich!! *schmacht* Er ist leicht, die Fluffles sind toootal flauschig und wenn man ihn anlegt ist er schön dick und kuschelwarm :-D
Das Schal-Projekt 2010 ist also zu vollster Zufriedenheit gelungen, und mein Hals hats warm (warum zu Donnerwetter hat sich dann mein Nacken/Rücken derart "verklemmt"??? *flucht immer noch*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...