Mittwoch, 3. November 2010

Tag: Ich wäre gerne... !

Nachdem ich ja im Urlaub viiiiel Zeit habe nutze ich diese Gelegenheit mal dafür auf ein Tag von Dunkelschön zu antworten.. Ich find dieses übrigens recht interessant :-D


WENN ICH EIN/E ... WÄRE, WÄRE ICH GERNE....


… ein Monat: September
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: vormittags
… ein Planet: Saturn
… ein Meerestier: Seepferdchen
… eine Richtung: nach vorn
… eine Zahl: 1
… ein Kleidungsstück: Bettsocken
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Mascara
… eine Blume oder eine Pflanze: Calla oder Elefantenfuß
… eine Flüssigkeit: Regenwasser
… ein Baum: Trauerweide 
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Sitzsack
… ein Wetter: Schneefall
… ein mythisches Wesen: Orakel oder Najade
… eine Farbe: grau
… ein Element: Erde
… ein Auto: ein Smart (klein und knubbelig *G*)
… ein Lied: Hello von Evanescence
… ein Film: Identity
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Psychologie
… ein Gegenstand: Kissen 
… ein Wort: Kerze
… ein Körpergefühl: müde
… ein Getränk: Orangensaft
… eine Eissorte: Banane
… ein Märchen: Die sieben Raben
… eine Stadt: Amsterdam

So, an diesem Tag saß ich jetzt länger als an einem durchschnittlichen Post... mann mann mann ich sollt nicht so viel nachdenken bei solchen Sachen :-P

Das Stöckchen darf mitnehmen, wer es will :-)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...