Donnerstag, 30. Dezember 2010

Artdeco Lash Sensation Mascara

Ich hab über diese Mascara so viel Gutes gelesen, dass ich sie mir auch gekauft hab, obwohl sie doch etwas teurer ist als die normale Drogerismascara. Und voller Erwartung hab ich sie nun so 2-3 Mal angewandt, doch jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.. Und das muss ich hier mal loswerden...


Artdeco Lash Sensation Mascara
Preis: 12,80€ bei Karstadt
Inhalt: 7ml
Farbe: schwarz
Haltbarkeit: 6 Monate
Geruch: ziemlich chemisch, wie halt Mascara so "duftet"
Bürstchen: Plastik mit kurzen Stacheln
Wirkung: bei mir macht sie einfach nur eklige, klumpige Wimpern. Ich weiß nicht ob ich ein Montagsprodukt hab, aber ich find sie einfach nur grausam (GANZ anders als die All in One)
Entfernung: problemfrei
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: Aber seht selbst... o.0
 
 
 
Vielleicht bin ich die Einzige, die mir der Mascara nicht kann. Aber ich find sie bäh.

3 Kommentare:

  1. Och neeee, das sieht echt nicht schön aus - das tut mir richtig leid! Ich bin ja auch eine von denen, die sie heiß und innig liebt und entsprechend gepostet hat.
    Vielleicht wirklich ein Montagsprodukt?? Aber Wimpern sind einfach so unterschiedlich, das kann man echt nicht vorher wissen. Schade!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Blöde ist, die 13 Euro werf ich auch nicht so leichtfertig in die Tonne wie bei einer Drogeriemascara..
    Naja, mir kann nicht jede Mascara gefallen, was wäre das immer für ein Entscheidungs-Dilemma morgen ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja wohl ein richtiger Griff ins Klo.

    Ich gucke meistens bei sowas erstmal bei Ökotest - und kaufe dann doch Alverde. Gerade bei Mascara will ich sicher sein, dass da nix schädliches drin ist.

    http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=94844;bernr=10;seite=00;co=;suche=mascara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...