Dienstag, 21. Dezember 2010

beautycylce Duolidschatten - Bronze Glow

Unglaublich wie faul man sein kann obwohl man Urlaub hat :D Aber ich glaub ich hab ein wenig "Winterschlaf" benötigt.
Durch die vielen "Weihnachtslook" Posts diverser Blogs inspiriert hab auch ich mir Gedanken darüber gemacht, und auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was ich machen werd, das hier wird vermutlich vorkommen:


beautycycle Duolidschatten Bronze Glow
Preis: ca. 12€ bei Amway
Inhalt: 3g
Farbe: ein schöner schimmriger Goldton, und ein kupferstichiger Goldton
 (am Handrücken leider nicht gut erkennbar, sorry..)
Auftrag: man benötigt zwar trotz guter Pigmentierung etwas mehr Produkt, gelingt aber problemfrei
Krümeligkeit: am Handrücken schon, allerdings gibts keine goldenen Glitzerbacken ;-)
Verblendbarkeit: sehr einfach (bin da nicht so der Profi, aber selbst ich kriegs hin)
Haltbarkeit: relativ gut, allerdings verschwindet er bei mir gerne in meine (deutlich ausgeprägte) Lidfalte, Eyebase daher jedenfalls erforderlich
Entfernung: ein Wisch und weg, keine Glitzerreste
Fazit: die Farben sind kein Muss, ebensowenig wie die anderen Farbvarianten der Lidschatten bei beautycycle, allerdings sind es die zwei schönsten Goldtöne die ich habe, weshalb ich den Kauf nicht bereue (was einfach geht da man die Produkte innerhalb von 3 Monaten zurückschicken könnte)
Kaufempfehlung: Ja. (außer man hat schon schönes Gold, so oft braucht mans ja nun ned *g*)

zum Abschluss noch ein paar Bilder am Auge, das ist aber bitte nicht als "AMU" misszuverstehen, ich hab die Farben einfach nur schnell schlampig ins Gesicht gepinselt damit man sieht wies dort aussieht.. Am beweglichen Lid der goldene, die Andeutung einer Banane ist der rötlichere.. Zu Weihnachten würde ich das vielleicht mit einem schwarzen Eyeliner und wenn ich mich traue roten Lippen tragen :-)
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...