Montag, 13. Dezember 2010

essence (LE "fairytale") glitter eyeliner 02, 03

Obwohl ich wie schon mal erwähnt keine Glitzerfee bin, konnte ich diesen beiden nicht widerstehen.. Ich war einfach zu neugierig.


essence (LE "fairytale") glitter eyeliner 
02 Tinka's Dress
03 Humpty Dumpty
Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: 4ml
Farben: 01 welcome to the wonderland (flieder-rosa), 02 tinka's dress (lachs-orange), 03 humpty dumpty (lila-silber-grau), alle drei sind glitzerig (kleine Partikel). Mir gefällt, dass der Glitzer zwar deutlich sichtbar ist, aber auch nicht "too much" im Alltag wirkt. Klassischer Fall von dezent auffällig!
 oben 03, unten 02
Auftrag: gelingt wirklich sehr einfach, ich würde sagen "deppensicher". Hatte noch nie so unkomplizierten Flüssigeyeliner, aber gut sind ja auch sehr hell.
Verträglichkeit: wie fast alle Flüssigeyeliner britzelts bei mir am Auge ein wenig, aber das vergeht schnell, sonst keine Auffälligkeiten.
Deckkraft: deutlich besser als am Handrückenswatch (dachte mir schon oohje als ichs gesehen hab, am Lid klappts aber gut!)
Haltbarkeit: sehr gut, hält viele Stunden und verschwindet dann nicht sondern wird eher "dezenter"
Entfernung: problemfrei, der Glitzer fährt dann nicht im ganzen Gesicht rum ;-)
Tragetipp: ich finde sie wirken sehr schön über farblich passenden Lidschatten (lila-violett-blau für 03, rosa-braun-orange-beige für 02)
Kaufempfehlung: Ja!
03 über Lidschatten: Catrice 040 Underneath The Purple Rain beide links, Alverde Quad 316 Mareike petrol rechts
 02 über Alverde Quad 316 Mareike rosa, 2 verschiedene Lichtvarianten :-)

Wie man vielleicht erkennen kann (oder auch nicht), verändert sich das farbliche Erscheinungsbild je nach Unter-Lidschatten, das find ich sehr schön :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...