Donnerstag, 23. Dezember 2010

essie ("FallCollection") Nagellack - Sew Psyched

Den hab ich zwar schon länger, aber da er so gut zu meinem dicken Winterpulli passt kam er erst jetzt zum Einsatz...


essie Sew Psyched

Preis: 12,irgendwas€ bei Douglas im 4er Mini
Inhalt: (4x) 5ml
Farbe: schlammiges grün
Auftrag: trotz des kleinen Deckels sehr einfach, beinahe reicht eine Schicht, 2 damits super wird.
Trockenzeit: ging ziemlich flott, hatte es aber eilig und hab Schnelltrockenspray verwendet - ging dann aber wirklich zackig!
Haltbarkeit: Sehr gut, am 3. Tag Macken an den Spitzen, die sich aber sehr gut ausbessern lassen (Spitzen neu lackieren, Topcoat neu drüber und man sieht fast nichts - klappt nicht mit jedem Lack und kriegt definitiv ein Plus von mir, ne Macke hat man schnell mal drin). Heute ist der 5. Tag, aber auch nach Ausbessern musste er heute endlich runter *g*
Kaufempfehlung: Ja, eine schöne "Unfarbe", so wie ichs gern hab. Lackqualität top.
Tragebilder:
Heute kommt zum matt-Cracklings-Foto kein Glanztop-Vergleich auf den kleinen Fingernagel sondern aus gegebenem Anlass der Topcoat aus der Black&White LE von essence, der einen holographischen Effekt haben soll. In echt sieht er nicht viel anders aus als hier auf dem Foto: eine bläulich glitzernde Glanzschicht.

Ich finde der Lack passt sehr gut zum schwarzen Crackling, gibt finde ich die perfekte "Military" Kombination. Silber passt gar nicht sooo schlecht, sieht man aber nicht viel weil der silberne so wenige gecrackeld ist *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...