Samstag, 25. Dezember 2010

Freitags-Füller 24.12.

Huch, heute ist ja sogar Freitag! Unabhängig davon, dass ja Weihnachten ist hätte ich gefühlsmäßig nie erwartet heute schon Freitag zu haben... Naja - Urlaub eben! Daher trotz der späten Uhrzeit noch den heutigen Freitagsfüller.


1. Heute abend waren wir wie eigentlich jedes Weihnachten der letzten Jahre bei den Eltern von meinem Freund eingeladen, und haben dort einen sehr netten, gemütlichen Abend verbracht.
2. In diesem Jahr wird es ein spannendes Silvester geben, da das neue Jahr unglaublich viele (hoffentlich positive) Neuerungen bringt, und darauf freue ich mich am meisten.
3. Uuups, ich habe vergessen dass ich schon Zähne geputzt hatte und grad ein Ferrero gefuttert.
4. Mir fällt bestimmt hierzu noch ein sinnvoller Satz ein, oder eben nicht.
5. Inzwischen kann man draußen vor lauter Weiß fast nichts mehr erkennen - very white Christmas nenn ich das!
6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, verdient einen Tag extra Urlaub, finde ich, so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einer schönen Feier nur noch aufs Bett, morgen habe ich entspanntes Nichts-tun und Bloggen geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig Weihnachtskram aufräumen und Kraft für die Arbeitswoche tanken!


Ich bin ein bisschen kaputt, da lässt vielleicht die Kreativität etwas zu wünschen übrig *hust* Aber egal, ich hoffe ihr habt auch alle ein so schönes Fest gehabt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...