Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich hab einen Müller gefunden... mit LEs!...

... und mir dort mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich geholt... *händreib* Grund war, dass ich nach vorherigem Anruf (ist leider nicht um die Ecke der Müller) festgestellt hab, dass die Urban Baroque LE von Catrice schon eingeräumt ist *sabber*

Ursprünglich war ich drauf und dran die ganze Catrice Theke auszuräumen, aber hab dann doch versucht mich etwas zu beherrschen *hust* und somit durfte "nur" das mit nach Hause:
- Catrice Nagellacke: 280 London's Weather Forecast (helleres Blau), 350 Hip Queens Wear Blue Jeans! (dunkleres Blau mit hellblauem Glitzer), 330 Absolutely Chinchilly (steinfarben)
- Catrice absolute moisture Lippenstift 020 Caramel Beige
- Catrice Lash Plus Mascara
- Catrice Intensive Lash Growth Serum
- Catrice (LE "Urban Baroque") Lippenstifte C01Marie Antoinette, C03 Victoria
- essence (LE "black and white") Nagellacke 01 Black Out, 02 White Hype, 01 Make Me Holo
- essence (LE "black and white") duo eye pencil
- essence (LE "black and white") lip pencil 02 White Hype

Insgesamt gabs also sogar 2 neue LEs, auf die black&white hatte ich mich auch sehr gefreut. Ich wollte zwar die Kamera mitnehmen, hab sie aber natürlich daheim liegen lassen in der Aufregung... Überhaupt ist heute nicht mein Tag, ich hatte auch 2 der Lidschattenduos im Körbchen, aber dort blieben die auch, ich hatte sie vergessen an der Kasse rauszulegen... Ganz prima... *ärgert sich immer noch wie wild*
Jedenfalls.... hier sind ein paar schlechte Handyfotos:
 
 
 
(Catrice Lippestifte C03, C02, C01)

Ja wie gesagt, Bilder sind nicht der Brüller. Bei den Lidschatten hätte ich mit gerne den mint-blau und den rosa-mauve mitgenommen, aber ja, Schnecken, nicht wahr :-(
Der Schimmerpuder hat mich dann, obwohl ich ihn auch wollte, im Laden nicht so überzeugen können.
Die Lackfarben waren mir alle zu hell, der dunkelste ähnelt sehr dem rotpastelligen von p2, sodass auch der nicht mitdurfte.
Lippenstifte fand ich alle sehr sehr schön, aber der C01 war mir zu rosastichig. Sie sind übrigens nicht so hell wie man nach dem Bildern erwarten würde, sondern haben richtig schöne Farben!
(links der "normale", rechts die LE Farben, auch wenn man keinen Unterschied hier erkennen kann, 03 ist so ein altrosa-braun, 02 in Richtung Pfirsich)

Bei der Black and White hat mich natürlich sofort der Duo-Eyepencil angesprungen, und der durfte ja auch mit. Die Lippenstifte fand ich allerdings seltsam - schwarz? Hm. Der weiße hat mich aber dann dennoch gereizt und landete im Körbchen (moment, heute müsste ich sagen: und landete an der Kasse *brumm*). Am Handrücken zeigt sich der Eyeliner als wirklich toll (sehr weich, sehr farbintensiv), und der weiße Lippenpencil als heller, silbrig-rosaner Perlmutt-ton:
Angesprungen haben mich natürlich die Nagellacke, alle 3 durften mit:
Mein erster Eindruck ist ein wenig ernüchternd: der Holotop Ding ist leider ein Flop. Der weiße sieht aus wie Tippex und lackiert sich auch ähnlich angenehm, aber der schwarze ist sehr schön. Die beiden haben übrigens ein "samtiges" Finish, das ich nicht gut fotografieren kann, aber hier einige Versuche:
Auf dem Nagel sieht man eine relativ intensive blaue Schimmerschicht, aber holo erkenn ich nüx.
 
Wie gesagt, lackieren war ziemlich fies... sieht sehr wie Tippex aus *g*
 
Der schwarze hingegen ließ sich super auftragen und sieht sehr schön aus - wenn man schwarz trägt..
Und schließlich noch die aus dem normalen Catrice Sortiment:

Das wars jetzt mal fürs Erste, ausführlicheres kommt bestimmt die Tage :-D


2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich habe dich getaggt:
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2010/12/tag.html
    Würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich mal mit dir, dass du ES bekommst:)
    &ich bin gespannt um was es sich genau handelt;)
    LG& Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...