Sonntag, 5. Dezember 2010

Mein erstes Gewinnspiel!

Nun, Leser hab ich zwar noch nicht sooo viele, aber ich dachte mir, Weihnachten ist die passende Zeit für mein erstes kleines Gewinnspiel, und zwar für die Leser des Blogs!

Die Teile dafür haben sich jetzt über Wochen angesammelt, immer wenn ich mir dachte "He, das könnte ich mal vergewinn-spielern". Teils ist das auch dadurch entstanden, dass ich mir Sachen doppelt gekauft habe, unabsichtlich allerdings (p2 Nagellack, beautycycle Hautcreme).

Aber hier erstmal der Gewinn:

Enthalten sind:
- Balea Reinigende Maske porenverfeinernd (Probe)
- Balea Bodybutter Kakao (Probe)
- alverde Glosstube mit Fruchtsaft (21 Blueberry)
- alverde Holzlippenstift aus der "Zauberwald" LE (119 Magic Tree)
- essence Nagellack aus der "fairytale" LE (01 Fairy Berry)
- essence eyeshadow aus der "fairytale" LE (03 Humpty Dumpty)
- p2 Nagellack (015 gracious)
- beautycycle Tagescreme (Air-Reihe, age repair) mit LSF 15

Und wie kann man nun gewinnen?

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein ;-)
- Berichtet bitte über das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog und postet den Link zum Post als Kommentar
- Falls ihr keinen Blog habt, schreibt mir doch als Kommentar euer Feedback, was euch hier gefällt, was ihr gerne lest, oder auch was euch fehlt bzw. nicht gefällt.
- Das Gewinnspiel endet am SO, 19.12. um 19.00 Uhr.
- Ich verschicke nur innerhalb von D, daher müsstet ihr von hier sein
- Falls ihr noch nicht 18 seid fragt bitte eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft. 

Viel Spaß!

11 Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    ich lese gerne deine ausführlichen Produktreviews und finde es toll, dass du Katzen hast ;) Sind es Norwegische Waldkatzen, oder Maine-Coons (Kann sie nicht auseinanderhalten)
    Du gibst auch ein bisschen von dir Preis, so dass der Blog nicht anonym wirkt.
    Mach weiter so.

    Lg

    Me

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne teilnehmen.
    ich lese deinen blog schon eine weile und bin von den vielen produkttests sehr angetan. dabei teilst du deine ehrliche meinung mit und verschönst nichts, was mir dann wiederum z.b. anlass gibt mir ein produkt zu kaufen, bei dem ich mir zuvor vllt. noch nicht so sicher war. außerdem gefällt es mir wie du schreibst. alles in allem ein wirklich toller blog. :) ich kann mir gar nicht erklären wieso du so wenige leser hast.

    lg, romina.
    kathkit[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum ersten Gewinnspiel :-) Ich würde auch gerne mitmachen - hier ist mein Blogeintrag:
    http://cosmetic-wife.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele.html

    LG Mareike
    cosmetic-wife@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum ersten Gewinnspiel
    Ich lese deinen Blog super gerne da du immer so Gute ausführliche Reviews schreibst und du deine Meinung,Empfinden und deine Gedankengänge mit bloggst, was den Blogg umso Persönlicher macht und dich sympathischer dazu. Wen ich dan mal bei dm bin und die Produkte sehe über die du geschrieben hast und denk dan an deine Review über dieses Produkt dan guck ichs mir immer 2mal an und entscheide dan ers ach nimmse mit oder nicht.Total Komisch:D
    Ich verfolge deinen Blogg auch seit einem längerem Zeitraum und find die Entwicklung super! Ich schreibe dir meist Anonyme Kommentare weil wen ich meine email dazu schreib kommt immer drunter URL enthält unzulässige Zeichen -.-'
    aber heute dan Liebe Grüße Katharina katcalypso@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog sehr gut, weil er sich nicht nur auf das schminken konzentriert, sondern auch alles mögliche, was dich an dem jeweiligen Tag beschäftigt hat.
    Eine weitere Spitzenidee: den Nagellack jeweils in glänzend, crackling oder matt zu zeigen. Da weiß man schon beim (Nach-)Kauf , wie er in den verschiedenen Variationen aussieht!
    Die Katzenposts finde ich auch sehr gut, da ich auch ein riesen Katzenfan bin :)

    VG, Lan (katze54321[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Gewinne!

    http://i-cant-be-somebody-else.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele.html

    miriam.o@gmx.net

    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulli :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Ich bin eher zufällig auf deinen Blog gestoßen
    und habe mal ein bisschen rumgestöbert.
    Ich finde, dass deine Post wirklich gut ausgearbeitet sind, man merkt, dass du dir große Mühe gibst. :) Die Katzenposts: Sehr süß, habe auch eine Katze. :]
    Was mir nicht so gut gefällt ist das design, ein bisschen dunkel finde ich.
    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Gewinnspiel,
    ich hoffe dass dein Blog noch um einige Leser reicher wird.

    Liebe Grüße,
    Enni

    (vivi.princezna@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache sehr gerne mit :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/jaich-will-gewinnen.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Gewinnspiel & dein Blog gefällt mich auch echt gut, hast mit mir ne dauerhafte Leserin gefunden. (:

    http://julia-kopflos.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel_07.html

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, das Gewinnspiel ist echt toll und einen schönen Blog hast du auch.

    Hier ist mein Blogpost zu deinem Gewinnspiel:
    http://meinerosawelt.blogspot.com/2010/12/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    Ich werd auf jeden Fall deinen Blog jetzt regelmäßig lesen, gefällt mir echt gut, was du machst.
    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Idee sehr süß :)
    Würde gerne gewinnen, da ich morgen 22 werde (oh man, viel zu alt haha!!!!)
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Hab ihn gebookmarked :)

    LG,
    Ally

    x.runaway.x at hotmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...