Dienstag, 7. Dezember 2010

Monatslieblinge November

Soo, nun hab ich mich schon tagelang um diesen Post gedrückt, weil mir grad ein wenig die Motivation zum Schreiben fehlt (zuviel Durcheinander, Stress), und ich dachte dieser hier wird voll die Arbeit. Aber eigentlich wars witzig, die Produkte zusammen zu suchen, die mich im November am Meisten überzeugt haben. Der Wunsch kam in einem der tollen Kommentare von euch auf, auch einmal Lieblingsprodukte oder solche mit Nachkauffaktor näher zu beleuchten. Und hier sind sie!


Die Schätzchens vom November :-D


Zu sehen ist:
- Balea Repair Anti-Spliss Serum (wird nachgekauft)
- Alverde Pistazie Duschgel und Körpermilch (wird gehortet, wenn nicht ins feste Sortiment kommt)
- Alverde Clear Waschcreme Heilerde (nachgekauft)
- Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde (mehrfach nachgekauft)
- Alverde Mascara Lash Repair (wird vielleicht nachgekauft)
- Alverde Concealer (wird nachgekauft)
- Artistry Augenbrauenstift (wird nachgekauft)
- Artdeco All in One Mascara (wird definitiv nachgekauft)
- p2 color your life! eyeshadow palette morning dew (wird nachgekauft)
- Alverde Geleyeliner Mareike (wird nachgekauft sollte ich ihn verlieren *g*)
- Alverde Lippenstift Tanju (wird nicht nachgekauft, außer ich verlier ihn *g*)
- Artistry Make up Entferner (seit 6 Jahren immer wieder nachgekauft)
- Duftprobe Balenciaga Paris (bin total verliebt in den Duft und hoffe die Großversion von Chris zu Weihnachten zu kriegen *hihihi*)
- p2 Calcium Gel (meine Nägel wachsen wieder! Review folgt! wird nachgekauft)
- Balea Bodybutter Kakao (nicht am Bild, da schon leer, wird gekauft sobald in Großversion)


Das waren meine Lieblinge der letzten Wochen, auch wenn ein paar All-time-Favourites dabei waren.. :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...