Sonntag, 12. Dezember 2010

Neuzeug

Eigentlich frage ich mich immer, ob es wirklich sinnvoll ist jedes Mal n Post zu machen wenn ich beim dm einkaufen war. Denn ganz neben der Frage, wie ichs denn immer (anders) betiteln soll ists schon fraglich ob es sehr interessant ist ;-D
Und eigentlich ists das schon. Also denk ich halt *lach* weil ich eben viel viel lieber über Produkte schreib, die ich GUT finde. Nun, aber natürlich find ich nicht immer alles super, was ich da so mitnehme... Das heißt es liegen natürlich bei mir etliche Sachen rum, die ich entweder nicht prickelnd oder sogar schlecht finde, aber einfach keine Lust hab drüber zu schreiben. Vielleicht kann daher dieser "Neue Sachen" Post als Vergleich dienen - wenn hier also Dinge auftauchen, über die ich nicht in absehbarer Zeit blogge (natürlich hängt das auch davon ab wie lange ich was testen müsste um ne Meinnug zu haben, zB gehts bei Mascara idR nach ein paar Anwendungen, bei Hautpflege dauerts Wochen), dann haben die mich wohl nicht umgehaun :-P

In diesem Sinne, das kam gestern dazu!
- Alverde Repair Shampoo Traube Avocado
- Alverde Repair Spülung Traube Avocado
- Balea Soforthilfe Kur (der Einkauf spricht für zickige Haare, ne? *g*)
- Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (Haut macht mit ... )
- essence 2in1 Hand&Nail Balm (und warum sollten daher Hände verschont bleiben? Willkommen im Winter..)
- essence (LE "fairytale") glitter eyeliner
- p2 (LE "snow glam") frosty nailpolish 
- Balea men Coffein Shampoo (weil der Herr sich jetzt einbildet die Haare werden dünner *augenroll*)
- Nivea for men fresh freeze Shampoo (Testerli)
Wird alles die nächste Zeit getestet... gibts an etwas besonderes Interesse? :-)

2 Kommentare:

  1. Die Soforthilfe-Kur von Balea ist interessant für mich, wo gibts die denn? Im Regal der Mini-Artikel?

    Die Körperbutter ist übrigens n Traum, werde nie nie nie wieder was anderes benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab die dort bei den Pröbchen rausgefischt..

    Die Körperbutter hab ich auch gleich getestet und für gut befunden. Und lecker riechen tut se auch :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...