Samstag, 4. Dezember 2010

Neuzugänge

Ich war zwar richtig in Kauflaune, aber so wirklich gefunden hab ich nichts. Die LEs grade sprechen mich nicht soo an, ich bin halt keine Glitzer-Schimmer-Fee, drum lassen mich die tollen Aufsteller von Catrice und Essence ziemlich kalt... natürlich kommt hin und wieder das eine Glitzerding mit, aber ich such mir sowas bewusst sparsam weil ich weiß wie selten es wohl zum Einsatz kommen wird.

Dafür bin ich wieder mal der Nagellack-Falle erlegen, und hier sind die Schätzchen:
essence (LE "fairytale") 04 Humpty Dumpty
Artdeco (auch Sonderaufsteller) 294
Artdeco145
Artdeco 96

Der essence und der erste Artdeco sind glitzerig. Aber dezent, das ist ok zu Weihnachten, bzw. im Advent. Hab sie auch gleich ausprobiert, und sie sehen so aus.
Ich finde das Foto fängt die Farben nicht 100%ig ein, vor allem der Artdeco glitzert viel mehr, und zwar auch deutlich pink neben dem Gold... find ich sehr hünsch. Der essence kommt der Realität recht nahe :-)
Dass beide (vor allem aber der essence) ein richtiger "Spaß" beim Ablackieren sind, brauch ich wohl nicht zu erwähnen... Ich mein, ab gehen sie beide gut, aber ALLES glitzert, ich sau mich dabei immer voll ein, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu verhindern und muss nachher immer ordentlich Finger schrubbeln....

Die anderen beiden Artdecos waren so eine "Sparbox"
Hat vielleicht jemand eine Idee, warum ich mir die gekauft habe? Besonders der linke Lack hat mein Interesse geweckt. Lackiert sieht er so aus (schwer zu fotografieren, er ändert seine Farbe je nach Lichteinfall; in echt war er manchmal auch deutlich dunkler, so wie in der Flasche oben, aber mit Blitz leuchten vor allem die lila Schimmerpartikel raus):
 
 
 und hier noch der andere (beige-braun-taupe):
Ich finde, dass der violett-taupe ziemlich Ähnlichkeit mit dem (find ich total übertrieben) gehypten Paradoxal von Chanel hat. Ich kenn den zwar nur im Fläschchen, da ich ihn mir bei dem Preis (und wissend wie oft ich Violett trage!) nicht gekauft hab, aber mich hat doch sehr interessiert, wie nahe der Artdeco dem offensichtlichen Vorbild kommt. :-) Hat den eine von euch und würde das auch so sehen? Oder sind mehr Fotos nötig?

Naja, und sonst kam beim Einkauf nicht viel mit.. eine neue Zahnbürste, Zahnpasta, Duftkerze, Nagellackentferner, Duschgel und ein Eyeliner aus der fairytale LE..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...