Mittwoch, 1. Dezember 2010

p2 Color Victim Nagellack - 206 Divine

Nachträglich kommt noch mein Nagellack der Vorwoche. Irgendwie hatt ich überhaupt keine Lust zu Lackieren, drum musste einer drankommen der schnell fertig ist. Außerdem hätte ich auch unter der Woche keine Zeit zum Nachbessern/gar neu machen gehabt. Deshalb fiel die Wahl auf den


p2 Color Victim Nailpolish 206 Divine

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: silbriges Weiß mit Glitzschimmerpartikeln
Auftrag: total easy, eine Schicht, fertig.
Haltbarkeit: Sehr gut, hatte ihn 5 Tage drauf, an wenigen Stellen (glaub 2-3 Nägel warens) gabs an den Spitzen "Ausfälle", aber selbst diese sieht man nicht weil er so dezent ist
Trockenzeit: sehr schnell, da eigentlich nur eine Schicht nötig ist; 2 Schichten sehen bestimmt auch sehr hübsch aus, das hab ich aber nicht getestet *g*
Kaufempfehlung: Ja, ist finde ich eine schöne Farbe für Winter / Vorweihnachtszeit
Tragebilder:
 
 
Den Matteffekt sieht man auf dem Bild nicht so gut, aber er passt gut. Glitzern tut der Lack dann find ich nicht mehr so toll. Schwarzer Crackling ist hübsch (an der Spitze sieht man übrigens wie der Crackling aussieht wenn er auf den "nackten" Nagel trifft - geht übrigens echt besch***** wieder ab, das mach ich nimmer *g*), silberner passt gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...