Donnerstag, 2. Dezember 2010

Rexona - Maximum Protection

Hihi, heute kommt ein "lustiges" Produkt. Ich habs schon seit Sommer und wollte seither darüber bloggen, konnte mich aber nicht dazu überwinden (mein altes Problem *g*). 


Rexona Maximum Protection
Preis: weiß ich leider nicht mehr, empfand es als eher teurer, von daher wars wohl um die 4€ aufwärts (wenn ich das nächste Mal beim dm bin guck ich mal nach)
Inhalt: 45ml
Geruch: stinkt. pfui bäh spotz. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Na gut: recht chemisch, aufdringlich, man riechts noch lange, Geruchskategorie nähe Achselschweiß (ehrlich ich frage mich was das dann nützt, hm), seltsam stark parfümierte Creme, eher männlicher. Kurz bäh.
Anwendung: Abends vor dem Schlafengehen aufgetragen soll es am Besten wirken (an der Stelle sei erwähnt, dass ich immer meinen Arm über meinen Kopf lege und den Kopf in diese Mulde packe - pfui bäh spotz zur Erinnerung...), aber auch morgens nach dem Duschen.
Wirkung: Ja, es wirkt sehr gut. Ich schwitze zwar nicht viel unter den Armen (nur auf der Nase -.-), aber im Sommer braucht man doch etwas "mehr", und das erfüllt das Antitranspirant erfolgreich.
Fazit: Auch wenns wirkt - ich kann das Zeugs nicht riechen. Ich werds aufheben und vielleicht anwenden wenn ich weiß ich zieh am nächsten Tag eine Bluse an und es werden 35° draußen, aber sonst: nein danke!! Ich denke es ist bestimmt eine gute Ergänzung wenn man Probleme mit Achselnässe hat, aber für alle anderen mit intakter Nase finde ich:
Kaufempfehlung: pfui bäh spotz, Punkt.

So, ich habs gesagt. Endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...