Freitag, 31. Dezember 2010

Signal Zahncreme White Now

Wie schon angekündigt hat bei mir nicht nur eine Zahnpasta gefloppt, nein ich hab mir gleich zwei Prachtexemplare nach Hause geholt. Der Grund für diese Verzweifelungstaten war ein wunderschöner roter Lippenstift, den ich Weihnachten tragen wollte.. Aber mit gelbstichigen Zähnen ist das einfach ein No Go, und drum hab ich mal in blinder Hoffnung die neuesten Weiß-Zahncremes eingesammelt.


Signal White Now
Preis: 2,65€ bei dm 
Inhalt: 75ml
Wirkung (laut Schachtelseite): 
Geschmack: erfrischend minzig
Aussehen und Gefühl: Die Paste hat sehr klebrige Konsistenz, das war anfangs etwas verwirrend. Außerdem ist sie wirklich blau.. An den Anblick musste ich mich erstmal gewöhnen ;-)
 
Effekt: man soll ja durch die blauen lichtreflektierenden Zauberdinger da drin ja nach der ersten Anwendung deutliche Verbesserung erkennen können o.0 Ich sag dazu nix und poste unten einen Vergleichszahn vorher-nachher
Verträglichkeit: Also... etwas besser als bei der blend-a-med, aber auch hier schält sich mein Zahnfleisch ab.. Allerdings wirklich nicht annähernd in diesen Mengen. Trotzdem könnte ich beispielsweise kein Lipgloss danach tragen, weil da alles kleben bleiben würde.
Kaufempfehlung: Nein.
Vorher-Nachher-Bilder: wie gesagt, es gibt nur einen Vergleichszahn (den weißesten hehe) weil ich meine Zähne in voller "Pracht" nicht herzeigen mag, aber ich denke man sieht so, dass man nix sieht ;-)
 oben vorher, unten nachher
(Ja ich mein "sauberer" sieht er unten schon aus, das liegt aber daran dass er oben ja noch ungeputzt war *g*)

Kleine Update hier!

2 Kommentare:

  1. Naja, der "Sofort-weiss"-Effekt bleibt wirklich aus. Aber ich benutze die White now schon seit Monaten und nach Wochen kamen 3 Leute unabhängig voneinander und ohne wissen welche Zahnpasta ich benutze an und meinten meine Zähne seien "so weiss aufeinmal" :-)
    Auf dauer scheint sie doch zu helfen...

    Frohes Neues

    Cynne

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Na ich werd sie natürlich noch irgendwie zu Ende putzen, und dann kann ich ja nochmal ein Foto vom Zahn reinstellen..
    Schön dass sie bei dir geholfen hat :-)
    Und dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...