Samstag, 25. Dezember 2010

Taupe Lacke

So, seit langem wollte ich schon mal meine ganzen Taupelacke ausprobieren, und mir damit selbst beim nächsten Mal das Entscheiden leichter zu machen, und hier ist er nun, mein


Taupe-Lacke-Vergleich

Kandidaten:
Diese werd ich jetzt anhand mehrer Kategorien in eine Rangreihe bringen, der beste natürlich an Platz 1. Bei anderen Kategorien wie etwa Farbe macht das natürlich keinen Sinn, da stufe ich nur ab, mit a-b-c-d-e, weil es ja keinem besser/schlechter entsprechen soll. Am Ende habe ich hoffe ich den ein oder anderen Siegerkandidaten dabei :-)
Wichtig dabei ist, dass ich den Manhatten jetzt nicht mehr lackiert hatte, weil ich ihn... ja, ich habe in weggeworfen. Der hat mich derart geärgert.. allerdings weiß ich da auch aufgrund meines Posts noch recht genau was ich so von ihm hielt, hähä.
Los gehts also!
 
Preis:
1. p2 (1,55€ - dm)
2. essence (1,75€ - dm)
3. Manhattan (2,45€ - dm)
4. Florence (3,50€ - Douglas)
5. Artdeco (7,50€ - Douglas)

Inhalt:
1. Manhattan (11ml)
2. Florence (10ml)
3. p2 (8ml)
3. essence (8ml)
5. Artdeco (6ml)

Auftrag:
1. p2
2. Artdeco
3. essence
4. Florence
5. Manhattan

Deckkraft:
1. Artdeco
2. p2
3. Manhattan
4. essence
5. Florence

Trockenzeit:
1. Artdeco
2. p2
3. essence
4. Manhattan
5. Florence

Helligkeit:
a. p2
b. Manhattan
c. Artdeco
d. essence
e. Florence

Grauanteil:
a. essence
b. p2
c. Artdeco
d. Florence
e. Manhattan

Braunanteil:
a. Florence
b. Manhattan
c. Artdeco
d. essence
e. p2

Lilaanteil:
a. p2 (als einziger erkennbar)
d. Manhattan (kaum erkennbar)
e. essence (gaaanz dezent)

Haltbarkeit (aus Erinnerung):
1. p2
2. Artdeco
3. essence
4. Florence
5. Manhattan


Siegerehrung (und gleichzeitig Kaufempfehlung)

Platz 1: p2 - 208 rich&royal (nebenbei - SO lila wie auf diesem Bild isser eigentlich nücht)
 
Platz 2: Artdeco - 96

Platz 3: essence - 66 Most Wanted




Und die Verlierer (damit eine Kaufent-fehlung)


Platz 4: Florence - Nr. 8

Platz 5: Manhattan - 96P


Ich hoffe es war interessant :-D

3 Kommentare:

  1. yuhu , und genau platz 1 lag gestern unter dem weihnachtsbaum für mich :)

    Danke !

    LG Vika :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab P2 grad auf den Nägel und muss sagen das ich verliebt bin :)

    Aber der von Artdeco sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...