Mittwoch, 5. Januar 2011

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

Die Maske hab ich die Tage ja schon vorgestellt, nun folgt auch das Serum.


Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: 10ml
Altersempfehlung: die Grafik auf der Packung lässt 25-50 Jahre erahnen
Wirkung (laut Packungsrückseite):
Kann man das lesen? *grübel*
Info (laut Packungsrückseite): "Hyaluronsäure ist ein natürlicher und wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. Sie verfügt über die besondere Fähigkeit, sehr viel Wasser zu binden - und ist damit in der Lage, die Feuchtigkeitsdepots Ihrer Haut wirksam aufzufüllen. Falten werden nachweislich aufgepolstert und sichtbar gemildert."
Hautverträglichkeit: bei mir sehr gut
Gefühl: angenehmes, glattes Gefühl; fühlt sich auch so an als würde ich danach von der Hautcreme etwas weniger benötigen, aber das ist ja allgemein bei der Anwendung von Serum davor so
Inhaltsstoffe (nach http://www.codecheck.info/):
aqua, glycerin, sodium hyaluronate, phenoxy-ethanol, tetrasodium glutamate diacetate, ethylhexyl-glycerin, citric acid 
-> Alles grün.

Fazit: so, meine Mimikfältchen sind nach wie vor da, aber nachdem ich die letzten Wochen mit diversen Produkten danach geschossen habe, sind sie doch besser geworden, dummerweise vor allem auf der rechten Seite o.0 zu wieviel Prozent dieses Teil da nun beigetragen hat kann ich schwer sagen; es war angenehm, es ist sehr ergiebig (habs ja aber auch nur tröpfchenweise verwendet) und fühlt sich gut an - aber ob mans braucht?
Kaufempfehlung: Ja, schon, doch.. wenn man mag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...